Anbieter : Friseursalon Ursula Bauer
Mobilnummer : 01725910985
Homepage : http://www.coloriste-diplome.de
Trenner / Salonangebot :
Inseratstitel: : Friseursalon Altershalber an junge(n) dynamische(n) Friseurmeister(in) zu verkaufen
Jahresumsatz :
Betrieb besteht seit: : 2004
Beschreibung: : Ich bin mitlerweile 72 Jahre jung und habe vor in den nächsten Jahren den vor 3 Jahren komplett neu renovierten und modern ausgestatteten Friseursalon mit Olymp Einrichtung, vorgerichtet für 2 Arbeitsplätze mit extra Waschplatz und 2 vorbereiteten Arbeitsplätzen mit Gesamt ca.50m² zu verkaufen. Verkauft wird das komplette Inventar. Somit kann man sofort ohne weiter Investitionen mit dem Betrieb starten und auch den kompletten Kundenstamm übernehmen. Ec-Gerät mit Touch Computer und Inventarprogramm mit Scanner und Kasse ist ebenfalls vorhanden. Also einfach kaufen und loslegen. Der Salon ist sehr Modern eingerichtet und liegt direkt an der Hauptstraße durch Stetten auf den Fildern.

Also liebe Leute. Ich erwarte eure Anrufe. Eure Uschi Bauer

Tips und Tricks verrate ich euch natürlich gerne, wenn ihr möchtet.
Datum : 22.10.2016