Die Mitgliederzeitung des Fachverbandes Friseur und Kosmetik Baden-Württemberg erscheint 6x im Jahr und informiert über alle aktuellen Themen, die Innungsfriseure interessieren. Neue Frisurentrends, HAIR-FASHION-PREVIEWS, Friseurwettbewerbe, Neues zur Friseurausbildung, Steuertipps, betriebswirtschaftliche Themen, handwerkspolitische Highlights und Statements aus dem Ehrenamt runden das vielfältige inhaltliche Programm ab.

Die Innungen sind dazu aufgerufen, Berichte und Bildmaterialien von Veranstaltungen oder auch Sitzungen an das Redaktionsteam der Mitgliederzeitung zu übersenden. Nicht jeder profitiert von dieser kostenlosten Infopostille. Nur Mitglieder genießen diesen Vorzug.

Die Mitgliederzeitung steht im Member Bereich des FFK auch als Download exklusiv nur für Mitglieder zur Verfügung!

Redaktionsteam auf der Geschäftsstelle:

Mit der CUTwalk, dem Fachmagazin für Friseur und Kosmetik, beschreitet der Fachverband zusammen mit seinen Innungen in Baden-Württemberg einen neuen Weg in der Kommunikation. 5x im Jahr bietet Ihnen Ihr Landesinnungsverband interessante Konzepte in unserer Branche, Informationen über Messen, Shows und Events, über Trends, Stile und Möglichkeiten. Durch eine sehr enge Zusammenarbeit mit den Herstellern ist es möglich, Sie schnell über neue Produkte, Pflegelinien und aktuelle Techniken zu informieren.

FRISEURWELT ist seit über 60 Jahren die Fachzeitschrift für Friseure in Deutschland und offizieller Medienpartner des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks. Die Friseurwelt erscheint mit einer monatlichen Auflage von 35.000 Exemplaren, versorgt Sie mit top aktuellen Themen aus Branche und Markt und bietet Motivation und Anregung für Ihren Erfolg.

Unsere Mitglieder erhalten beide Magazine kostenlos!