Aufgaben des Öffentlichkeitsausschusses sind die intensive Begleitung des Internet-Auftrittes unseres Fachverbandes und die Erstellung von Plakaten, Broschüren und Flyern zu verschiedensten Anlässen. Wir informieren mit aktuellen Berichten über Veranstaltungen und Ereignisse des Fachverbandes. In den Fachzeitschriften Cutwalk, Friseurwelt und Top Hair berichten wir über Trends im Friseurhandwerk.

Kurz gesagt, der Öffentlichkeitsausschuss bringt die Anliegen der Mitglieder des Fachverbandes gebündelt, informativ und interessant in die Öffentlichkeit.

Nur für Mitglieder!

Gremium Öffentlichkeitsarbeit:

Bernd Beikirch, Ausschuss-Vorsitzender

Annette Beine, Ausschuss-Mitglied

Sabina Hammel, Ausschuss-Mitglied
Bild folgt!

Sylvia Siess, Ausschuss-Mitglied

Martina Otto, Ausschuss-Mitglied

Bild folgt!

Tel.: 07541/42098       Fax: 07541/42098        Email: