Anbieter : CUSTOM HAIR
Inseratstitel: : Nachfolge Friseursalon
Jahresumsatz :
Betrieb besteht seit: : 2014
Beschreibung: : Atmosphäre, Moderne, Funktionalität. Diese Indikatoren dürfen für Sie bei einem gewinnbringenden Friseurkonzept nicht fehlen? Dann ist diese Anzeige genau richtig für Sie!

Wir bieten einen modern ausgestatteten, 2014 komplett renovierten und hochwertig eingerichteten Friseursalon zur Nachmiete samt anfallender Ablösesumme an.

Der Salon befindet sich im sehr gut laufenden Geschäftsbetrieb und kann im Rahmen einer Übernahme von einem adäquaten, umfangreichen Kundenstamm, sowie einem moderaten Mietpreis profitieren.

Zentral in einem Einkaufscenter gelegen befindet sich der Friseursalon in 1A Lage mit etlichen Einkaufsmöglichkeiten, einer breiten Laufkundschaft, zahlreichen Parkmöglichkeiten samt optimaler Verbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Der lichtdurchflutete, moderne Salon besticht durch Schlichtheit und Eleganz. Mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 65 qm verfügt er über 8 Schnitt- und 2 räumlich getrennte Waschplätze, Empfangsbereich, Labor, Garderobe, sowie einen kleinen Personalraum samt WC, integrierter Küchenzeile, Waschmaschine, Trockner und Kaffeevollautomat.

Die Geschäftsaufgabe erfolgt aus familiären Gründen. Obwohl der Salon eine sichere Zukunft geboten hätte, zieht es uns in die Heimat zurück, wo wir unserer Passion natürlich weiter nachgehen werden.
Wir lieben unseren Beruf und suchen sympathische, kompetente, motivierte Nachfolger, die mit Vollgas eine erfolgreiche Gründerkarriere anstreben.

Die Weichen sind gelegt und die Bedingungen sind mehr als attraktiv.
Greifen Sie zu und leben Sie Ihren Traum der Selbständigkeit.

Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Datum : 13.03.2017